Zum Inhalt springen
Startseite » Renault Kundendienst

Renault Kundendienst

Sie finden hier alle Hotlines und E-mail-Adressen vom Renault Kundendienst auf einen Blick. Jetzt gleich Kontaktieren!

Alle Kontaktdaten zum Renault Kundendienst

Adresse: Renault Deutschland AG, Renault-Nissan-Str. 6-10, 50321 Brühl

Telefon Hotline: 02232 730

Fax: 02232 739226

E-mail: dialog.deutschland@renault.de

Webseite: www.renault.de

Renault Kundendienst

Kontakt mit dem Renault Kundenservice

Das Unternehmen Renault und der dazugehörige Kundenservice befasst sich um Ihr Anliegen und, falls Probleme entstanden sind von Kunden die eine Dienstleistung oder ein Produkt erworben haben. Der Kundendienst ist daran Interessiert seinen Kunden im vollem Umfang eine kompetente Hilfe zur Lösung ihres Anliegens zu bieten. Der Kunde kann seine Bedürfnisse, Wünsche oder Probleme dem Kundendienst mitteilen und das Unternehmen wird einen geeigneten und kompetenten Service oder Dienstleistung anbieten.

Hier finden Sie übersichtlich alle Hotlines und Kontaktmöglichkeiten des Unternehmens.

Über das Unternehmen Renault

Renault ist ein französischer Automobilhersteller mit Sitz in Boulogne-Billancourt. Das Unternehmen wurde 1898 von den Brüdern Louis, Marcel und Fernand Renault gegründet und gehört heute zu den größten Automobilherstellern weltweit.

Renault produziert eine breite Palette von Fahrzeugen, darunter Pkw, Nutzfahrzeuge, Elektroautos und Sportwagen. Zu den bekanntesten Modellen gehören der Renault Clio, der Renault Megane und der Renault Twingo. Das Unternehmen ist auch stark in der Formel 1 engagiert und hat in der Vergangenheit mehrere Weltmeisterschaften gewonnen.

Renault hat in den letzten Jahren eine starke Präsenz auf dem globalen Markt aufgebaut und unterhält Produktionsstätten und Vertriebsniederlassungen in mehr als 125 Ländern. Das Unternehmen hat auch eine Reihe von Partnerschaften mit anderen Automobilherstellern wie Nissan und Mitsubishi.

Renault ist ein führender Hersteller von Elektrofahrzeugen und hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2030 den Anteil elektrifizierter Fahrzeuge am Gesamtabsatz auf 90% zu steigern. Das Unternehmen hat auch in den Bereichen autonomes Fahren und Konnektivität fortschrittliche Technologien entwickelt und setzt auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit in der gesamten Wertschöpfungskette.