Sie finden hier alle Hotlines und E-mail-Adressen vom O2 Kundendienst auf einen Blick. Jetzt gleich Kontaktieren!
Alle Kontaktdaten zum O2 Kundendienst
Adresse: Telefónica Germany Management GmbH, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München
Telefon Hotline: 089 787979400
Webseite: www.o2online.de
Öffnungszeiten: täglich 24 Stunden
Die O2 Kundenbetreuung
Das Unternehmen O2 und der dazugehörige Kundenservice befasst sich um Ihr Anliegen und, falls Probleme entstanden sind von Kunden die eine Dienstleistung oder ein Produkt erworben haben. Der Kundendienst ist daran Interessiert seinen Kunden im vollem Umfang eine kompetente Hilfe zur Lösung ihres Anliegens zu bieten. Der Kunde kann seine Bedürfnisse, Wünsche oder Probleme dem Kundendienst mitteilen und das Unternehmen wird einen geeigneten und kompetenten Service oder Dienstleistung anbieten.
Hier finden Sie übersichtlich alle Hotlines und Kontaktmöglichkeiten des Unternehmens.
Über das Unternehmen O2
O2 ist eine Marke des britischen Telekommunikationsunternehmens Telefónica UK Limited. O2 ist einer der größten Mobilfunkanbieter in Großbritannien und hat auch in anderen europäischen Ländern wie Deutschland und Spanien eine starke Präsenz.
Das Unternehmen bietet Mobilfunk-, Breitband- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden an. O2 hat sich darauf konzentriert, seinen Kunden eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anzubieten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dazu gehören unter anderem preiswerte Mobilfunktarife, schnelle Breitband-Internetverbindungen und WLAN-Hotspots.
O2 hat auch in innovative Technologien investiert, um seinen Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten. Dazu gehören die Einführung von 5G-Netzwerken, die Bereitstellung von IoT- (Internet of Things) -Lösungen und die Nutzung von künstlicher Intelligenz, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Das Unternehmen hat auch eine starke soziale Verantwortung und engagiert sich für Umweltfragen und soziale Projekte. O2 hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2025 klimaneutral zu sein.
O2 steht für Qualität, Innovation und Kundenorientierung im Bereich der Telekommunikationsdienstleistungen. Das Unternehmen hat eine starke Präsenz in Großbritannien und anderen europäischen Ländern und hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden eine hervorragende Erfahrung und einen erstklassigen Service zu bieten.